Leistungen

UNSER LEISTUNGSSPEKTRUM IST VIELSEITIG

Rundum-Betreuung für Ihr Projekt – seit 50 Jahren

Bereits 1966 gründete Hermann Halbach sein Architekturbüro – eine bis heute andauernde Erfolgsgeschichte. Von Beginn an waren Halbach und sein Team in allen Bereichen rund um das Haus oder Firmengebäude tätig – von der Bauleitung und Bauplanung bis zur Experten-Beratung der Kunden. Seit Januar 2008 leitet sein Sohn Philipp Halbach das Büro. An dem großen Dienstleistungs-Portfolio hat sich aber nichts geändert. Private und gewerbliche Kunden profitieren gleichermaßen von dieser Rundum-Betreuung, weil das Team das Gesamtprojekt immer im Auge behält und alle auftretenden Herausforderungen kennt. Diese Detailarbeit ist für den Erfolg der Projekte mit entscheidend.

Unser Leistungsangebot

Wir bieten Ihnen ein umfassendes Leistungspaket gemäß der HOAI (Honorarordnung für Architekten und Ingenieure). Das Angebot reicht von der Bauantragsplanung über die Ausführungsplanungen bis hin zur Bauleitung und Objektüberwachung. Dazu kommen zum Beispiel auch die Koordination des Sicherheits- & Gesundheitsschutzes  (SiGeKo) auf unseren Baustellen, Wertermittlungen (Gutachten) und die Energieeffizienz-Beratung (ENEV).

Bauen ist Vertrauenssache

Worauf kommt es gerade zu Beginn eines jeden Bauprojektes an? Ganz sicher stehen die enge Zusammenarbeit und das Vertrauen zwischen Bauherrn und Architekten an erster Stelle. Schließlich geht es um erhebliche Investitionssummen und wortwörtlich unverrückbare Ergebnisse. Vor diesem Hintergrund ist es uns besonders wichtig, immer in direktem Kontakt mit dem Kunden zu stehen. Wir pflegen eine offene und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Auch die örtliche Nähe zu unseren Projekten spielt hier eine wichtige Rolle. Auf diese Weise entstehen mit Erfolg individuell gestaltete Einfamilienhäuser, aufwändige Denkmalsanierungen, Wohnbauten und formal gestaltete Zweckbauten.

Alle Leistungen auf einen Blick

Entwurfsplanung  ⁄⁄  Genehmigungsplanung  ⁄⁄  Ausführungsplanung  ⁄⁄  Vergabe von Bauleistungen  ⁄⁄  Bauleitung  ⁄⁄  Wertgutachten  ⁄⁄  SIGE-Koordination  ⁄⁄  Energieberatung  ⁄⁄  Wohnungsbau  ⁄⁄  Einfamilienhäuser  ⁄⁄  Industriebau  ⁄⁄  Denkmalsanierung.

 

KONTAKT

Adresse

Architekturbüro Halbach
Frankfurter Straße 45 a
57290 Neunkirchen
Telefon: 02735 7839-0
E-Mail: buero(at)architekt-halbach.de

Bürozeiten

Montag bis Donnerstag:
7.30 – 16.30 Uhr

Freitag:
7.30 – 13.30 Uhr